Wir akzeptieren folgende Zahlungsarten.

Standard

  • Vorkasse per Banküberweisung (Standard)
  • Teil Vorkasse Warenwerte die in Teillieferungen erfolgen, werden jeweils mit dem Teil bezahlt, der aktuell in Lieferung steht.
  • Vorkasse per Barzahlung im Büro 17039 Blankenhof
  • PayPal (nur in Ausnahmefällen und Rücksprache)

Unter Vorbehalt

  • Lieferung auf Rechnung
    -> nach vorheriger Absprache
    -> Abschlagszahlungen ab 100.000 € Bestellwert (25 %)
    -> Bonitätsnachweis
    -> Unterschrift & Firmenstempel auf der AB als rechtsverbindlicher Bestellnachweis
    -> nur für Gewerbetreibende
  • Anzahlung des Netto Warenwertes und Abschlusszahlung nach erfolgter Lieferung binnen 3 Werktagen ohne Verzug (nur in Ausnahmefällen und Rücksprache)

Ausschluss

  • Lieferung auf Rechnung mit Zusage von möglichen “MEGA Aufträgen”

Sicherheit

  • Bei nicht gelieferter Waren haftet der Verkäufer und sorgt für deren Nachlieferung
  • Beschädigte Ware ist per Lieferschein sofort beim Spediteur anzumelden. Haftung ergeht dann durch Speditionshaftung
  • Bei Falschlieferung erfolgt Ersatz oder Nachlass bei gleich oder höherwertigem Produkt, in Abhängigkeit des Logistikaufwandes
  • Verspätungen durch höhere Gewalt und Behinderungen im Bereich der StVo sind möglich und nicht zu beanstanden.
  • Wir arbeiten seit Bestehen 2009 Regress frei.